Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42039

Karpfen

Mehr Fisch, weniger Technik
Karpfen


Gregor Bradler
Der Karpfenexperte Gregor Bradler zeigt, wie einfach modernes Karpfenangeln sein kann. Er erklärt, welche Ausrüstung und welche Köder man wirklich benötigt. Es werden die tatsächlich wichtigen Aspekte beleuchtet, die dazu beitragen, große Karpfen an den Haken zu bekommen: Einschätzen des Gewässers, Auffinden interessanter Angelstellen, Futter und Köder, die richtige Montage für eine bestimmte Situation und Jahreszeit. Dieses Buch ist ein Leitfaden für den Einsteiger und Gelegenheits-Karpfenangler, bietet aber auch dem spezialisierten, fortgeschrittenen Karpfenangler wichtige Erkenntnisse.
160 Seiten, 240 x 170 mm, 268 Farbabbildungen

Autoreninfo

Gregor Bradler
Gregor Bradler arbeitete als Redakteur und Chefredakteur für mehrere Angelmagazine. Heute ist er als Autor, Marketing-Berater und Social Media-Manager in der Angel-Branche tätig. Darüber hinaus führt er den YouTube-Channel »Big Fish Media«, eine der größten Online-Film-Plattformen für Angelpraxis im deutschsprachigen Raum.
24,90 EUR
EAN: 9783275020393
Bestellnr.: 42039

lieferbar





 
Parse Time: 0.187s