Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42047

365 ultimative Fangtipps

Mehr Bisse, mehr Fische, mehr Spaß
365 ultimative Fangtipps


Martin Wehrle
Das ganze Jahr fangen - wie geht das? Gar nicht so einfach! Dieselben Tricks, die im Sommer funktionieren, scheitern schon im Herbst. Und was im Winter fängt, versagt im Frühjahr. Wer sich das ganze Jahr auf dieselben Angeltipps verlässt, ist bald vom Fangglück verlassen. Es ist wie bei einem Mechaniker: Je mehr Schraubenschlüssel er hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige dabei ist. Dieses Buch liefert für jeden Tag des Jahres, für 365 Situationen pfiffige Angeltricks, interessante Denkanstöße und echte Fangbeschleuniger. Es ist die größte Sammlung von Angeltipps in deutscher Sprache - ein Gewinn für jeden Angler.
144 Seiten, 240 x 170 mm, 145 Farbabbildungen

Autoreninfo

Martin Wehrle
Martin Wehrle war lange Zeit stellvertretender Chefredakteur bei der Zeitschrift Blinker, gewann die Europameisterschaft im Hechtangeln und ist den Lesern von Angelzeitschriften seit Jahren ein Begriff.
19,95 EUR
EAN: 9783275020478
Bestellnr.: 42047

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Fänger statt Anfänger
Angeln lernen - der schnellste Weg
Martin Wehrle
Dieses Buch verfolgt einen spannenden Ansatz: Es quält den Einsteiger nicht mit Angel-Vorschulunterricht, sondern führt ihn schon im ersten Jahr an...
mehr...
19,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.162s