Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42048

Erfolgreich Spinnfischen mit Dietmar Isaiasch

Alle Kunstköder im Fokus . 16 Seiten Gummiköder . Für Einsteiger & Profis
Erfolgreich Spinnfischen mit Dietmar Isaiasch


Dietmar Isaiasch
Welcher interessierte Angler kennt ihn nicht: Dietmar Isaiasch, den ohne Frage bedeutendsten Raubfischangler im deutschsprachigen Raum. Bekannt wurde er durch seine unzähligen Artikel in namhaften internationalen Fachzeitschriften sowie seine vielen Auftritte mit Vorträgen bei Angelshows und auf Messen. Als bekennender Fan des Spinnfischens errang er gemeinsam mit seiner Frau nicht nur den Titel des Raubfischweltmeisters, sondern gilt längst als der Fachmann schlechthin, wenn es um das Angeln mit künstlichen Ködern geht. In diesem Buch erklärt er seine sämtlichen Tricks - eine faszinierende Schatzkiste für jeden Angler.
192 Seiten, 240 x 170 mm, 250 Farbabbildungen

Autoreninfo

Dietmar Isaiasch
Dietmar Isaiasch galt schon in seiner Jugend als Angel-Ausnahmetalent. Er erhielt etliche nationale und internationale Ehrungen. Seine höchste Auszeichnung ist der Titelgewinn bei der 1. Raubfischangel-Team-Weltmeisterschaft 2002 in Frankreich, zusammen mit seiner Frau Carmen. Als Fachautor schreibt er für diverse Angel-Magazine und als Marketing-Experte entwickelte er zudem einige Marken im Bereich Angeln.
24,90 EUR
EAN: 9783275020485
Bestellnr.: 42048

lieferbar





 
Parse Time: 0.303s