Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50820

Fabelhaft fit und schlank mit der 8-Diamanten-Strategie

Das Erfolgsprogramm von Boris Schwarz
Fabelhaft fit und schlank mit der 8-Diamanten-Strategie


Boris Schwarz / Norbert Lochmann
Wer träumt nicht davon, ganz einfach »nebenbei« ohne Verbote oder frustrierende Diäten fit und schlank zu werden und zu bleiben. Boris Schwarz, seines Zeichens Gesundheitsexperte und Top-Speaker, nutzt seine Expertise aus rund 20 Jahren Coaching-Erfahrung und gibt dem Leser zur Erfüllung dieses Traums seine erfolgreich in der Praxis erprobten »8 Diamanten« an die Hand. Acht Leitsätze, die man ganz leicht in den Alltag integrieren kann und die einem helfen, die Lebens- und Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umzustellen. Auf in ein neues fittes und schlankes Leben!
144 Seiten, 210 x 170 mm, 108 Farbabbildungen

Autoreninfo

Boris Schwarz
Boris Schwarz ist Gesundheitsexperte und Top-Speaker. Er nutzt seine Expertise aus rund 20 Jahren Coaching-Erfahrung, um Menschen aufzuzeigen, wie sie durch eine optimierte Ernährungs- und Bewegungsweise zu besserer Gesundheit kommen. Mit seinen Vorträgen motivierte er bereits mehrere Tausend Zuhörer zu einem gesünderen Lebensstil und zeigt ihnen, wie sie mit ein paar Tricks und Kniffen leistungsfähiger werden und bleiben. Unter anderem hat er im Rahmen dieser Tätigkeiten seine erfolgreiche und in der Praxis erprobte »8-Diamanten-Strategie« sowie das »8-Minuten-Anti-Stress-Workout« entwickelt.
Norbert Lochmann
Norbert Lochmann ist Fotograf mit Schwerpunkt Sport.
14,95 EUR
EAN: 9783613508200
Bestellnr.: 50820

lieferbar





 
Parse Time: 0.223s