Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 207325

Austin & Morris Mini

Austin & Morris Mini


Peter Kurze / Halwart Schrader
Dieser neue Band aus der Reihe "Bewegte Zeiten" liefert zentrale Fakten über die Entwicklung und Modellgeschichte der ersten Mini Generationen. Mit sachkundigen Texten und zeitgeistigen Fotos wird das knuffi ge Minimalmobilin seinen zeitgeschichtlichen Zusammenhang gestellt.
112 Seiten, 217 x 248 mm, Mit 30 Farb/ und 75 s/w-Fotos
statt 14,90 EUR
jetzt 6,99 EUR
Bestellnr.: 207325

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Modellbahnanlagenbau
Schnell, rationell und preiswert - die wichtigsten Arbeiten
Ulrich Lieb
Viele Modellbahner sind Vitrinen- oder Schachtelbahner, die über das Sammeln von Modellen und Bausätzen nicht hinauskommen. Gerne würden sie eine...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Büssing - Lastwagen und Omnibusse
Schrader-Motor-Chronik
1903-1971
Wolfgang H. Gebhardt
Das Braunschweiger Unternehmen Büssing hingegen hielt über Jahrzehnte hinweg im Bereich der Lastwagen und mehr noch auf dem Gebiet der...
mehr...
9,95 EUR
Lada Niva
Schrader-Typen-Chronik
Die Gelände-Legende
Alexander F. Storz / Alexander Franc Storz
Als er auf den Markt kam, war der Kalte Krieg noch in vollem Gange und Autos aus dem „Ostblock“ waren in West-Deutschland...
mehr...
14,95 EUR

 
Parse Time: 0.406s