Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42076

Kunstköder im Visier

Optimale Fangerfolge auf Hecht, Barsch, Zander und Rapfen
Kunstköder im Visier


Christopher Görg
Fast jeder Angler möchte sie fangen: Hecht, Zander, Barsch und Rapfen - am besten mit der Spinnrute, denn diese Technik ist ganz klar eine der aufregendsten Methoden beim Angeln der Raubfische. Autor Christopher Görg erklärt in seinem Buch die fängigsten Techniken, mit vielen unverzichtbaren Finessen, abgestimmt auf die jeweiligen Fischarten. Jede einzelne besitzt ihre Eigenheiten bei der Auswahl der Nahrung und der Jagdtaktik. Wer dieses individuelle Verhalten nicht berücksichtigt, fährt mehr Schneidertage ein, als nötig. Mit dem Wissen aus diesem Buch über Köder, Führungsstile, Ausrüstung, Angelstellen und vielem mehr, wird der nächste Angeltag sicher ein voller Erfolg.
160 Seiten, 240 x 170 mm, 163 Farbabbildungen, 1 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Christopher Görg
Christopher Görg ist ein anerkannter Raubfisch- und Kunstköderexperte. Hechte, Barsche, Zander und Rapfen sind seine überwiegenden Zielfische. Seit vielen Jahren gibt er sein Wissen - in Form von Berichten - als Autor der Zeitschriften BLINKER, ESOX und ANGELWOCHE preis. Auch Angelfilme von und mit ihm werden im Internet und auf DVD ausgestrahlt. Zusätzlich ist Christopher Görg der einzige deutsche Teamangler des Kunstköderherstellers Lucky Craft. Auch für die Cebbra GmbH ist er als Teamangler tätig.
24,90 EUR
EAN: 9783275020768
Bestellnr.: 42076

lieferbar





 
Parse Time: 0.271s