Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Tiere » Pferde » 42088

Perfekt sitzen, effektiv einwirken mit der Wanless-Metho

Mary Wanless
Im Vordergrund von Mary Wanless‘ erfolgreicher Lehr- und Lernmethode steht die Einwirkung des Reitersitzes auf das Pferd. Ob man reiten lernen oder tief sitzende Haltungsfehler beseitigen möchte - mit der Wanless-Methode erreicht man sein Ziel: locker, aber sicher im Sattel sitzen, geschmeidig mitgehen und gefühlvoll, aber effektiv einwirken. Mary Wanless hat für dieses Buch ihre bewährten Lernmethoden vereinfacht und gibt dem Leser Tipps, wie aus dem Durchschnittsreiter ein Könner im Sattel wird. Die Grundprinzipien der Reiterei sind hier in Häppchen zerlegt und mit einleuchtenden Leitlinien und Übungen kombiniert. Der Erfolg ist garantiert!
144 Seiten, 240 x 170 mm, 1 Farbabbildungen, 10 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Mary Wanless
Mary Wanless ist eine international anerkannte Reit-Kapazität. Ihr Buch »Ride with your mind« ist der Erfolgstitel in England.
19,95 EUR
ISBN: 978-3-275-02088-1
Bestellnr.: 42088

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Equikinetic®
Pferde effektiv longieren
Michael Geitner / Alexandra Schmid
Equikinetic heißt die neue Trainingsmethode des bekannten Pferdetrainers Michael Geitner, die von jedem Pferdebesitzer ganz...
mehr...
24,90 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.642s