Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » Waffen » 207595

In the Line of Fire

Die Panzertruppe der Bundeswehr
Christin-Désirée Rudolph
Jahrzehntelang bildete die Panzertruppe der Bundeswehr das Rückgrat des Heeres.Christin-Désirée Rudolph schildert in ihrem Buch die Geschichte dieser Kerneinheit der Bundeswehr, von ihrer Aufstellung im Rahmen der Wiederaufrüstung der BRD bis zu den jüngsten Auslandseinsätzen im Rahmen der NATO.
184 Seiten, 245 x 190 mm, 24 sw-Abbildungen, 197 Farbabbildungen
statt 24,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 207595

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Trabant
Legende auf Rädern
Frank Rönicke
3 Millionen Mal produziert - jeder wollte einen haben, doch die Wartezeiten waren lang. Völlig zu Recht hat der Trabbi Kultstatus erlangt. Frank...
mehr...
statt 24,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Dornier Do X
Volker A. Behr / Jörg-Michael Hormann
Vor 80 Jahren steckte der Luftverkehr noch in den Kinderschuhen. Umso beeindruckender die Leistung des Konstrukteurs Claude...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Schnell- und Torpedoboote
Deutsche und alliierte Einheiten 1939-1945
Ingo Bauernfeind
Schon vor dem Ersten Weltkrieg entwickelte die Royal Navy kleine Boote, die als Beiboote von Kreuzern zum Einsatzort an die Küste gebracht werden...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.956s