Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 03057
Fun-Tours

Harz - Mit Rothaargebirge und Kyffhäuser

Fun-Tours
Harz - Mit Rothaargebirge und Kyffhäuser


Thiess Meinken / Elke Meinken
Die Reihe »Fun-Tours« ist allen Motorradfahrern ein Begriff. Die Konzeption dieser Motorradreiseführer hat sich bewährt, denn die verschiedenen Tourenvorschläge sind den Bedürfnissen der Motorradfahrer angepasst und nach Tourer, Sportler und Enduristen aufgeschlüsselt. Beiliegende Karten im Maßstab 1 : 200.000 enthalten noch einmal alle Touren, die im Buch selbst ausführlich beschrieben sind. Alle Zweiradfahrer, die ihren Spaß auf der Straße und in der Kurve suchen finden hier die schönsten und besten Touren: Diesmal für den Harz und das Kyffhäusergebirge, die vielleicht schönsten deutschen Mittelgebirge. Eine reizvolle Ergänzung der Reihe Fun-Tours.
96 Seiten, 240 x 170 mm, 38 Farbabbildungen, 1 Strichzeichnungen, 7 Karten

Autoreninfo

Elke Meinken
Thiess Meinken gehört zum bewährten Autorenteam der Fun-Tours. Er kennt als leidenschaftlicher Motorradfahrer jede Tour und jede Kurve im Harz.

Pressestimmen

»Biker, die Spaß auf der Straße wie in der Kurve suchen, finden hier genügend Tipps für eine mehr als reizvolle Ecke der Republik, die schon lange nicht mehr im stillen Winkel der Weltgeschichte liegt.« (www.bikersjournal.de, 01. Juni 2009)
alle Titel dieser Reihe
statt 19,95 EUR
jetzt 4,95 EUR
EAN: 9783613030572
Bestellnr.: 03057

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Moto Guzzi California
S. H. Schneider / Dirk Mangartz
50 Jahre Moto Guzzi California - die ganze Geschichte. Die beiden Motorrad-Journalisten Dirk Mangartz und Stephan H. Schneider...
mehr...
statt 34,90 EUR
jetzt 19,95 EUR
Bedrohte Paradiese
Johannes Höflich / Robert Hofrichter
Die Galápagos-Inseln, der Golf von Mexiko, Thailand oder die Adria: Wahre Naturparadiese bezaubern Jahr für Jahr Tausende...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 14,95 EUR
Die Schwarzwaldbahn
Badens spektakuläre Gebirgsbahn
Klaus Scherff
Die Schwarzwaldbahn von Offenburg nach Konstanz gilt als ingenieurtechnische Meisterleistung. Allein auf dem neun Kilometer langen Abschnitt Hornberg-...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR

 
Parse Time: 0.800s