Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Reparaturanleitungen » 21041
Reparaturanleitungen

Fiat Ducato Typ 250 2,2l, 2,3l 3,0l Dieselmotoren

Baujahr von 2006-2014
Fiat Ducato Typ 250 2,2l, 2,3l 3,0l Dieselmotoren


Christoph Pandikow
Wir bieten »Reparaturanleitungen« und »Jetzt helfe ich mir selbst«- Bände zu den meistverkauften Autos und Klassikern. Rund 800 Bände sind bei uns erhältlich. Die »Jetzt helfe ich mir selbst«- Bände und »Reparaturanleitungen« bieten Ihnen Schritt für Schritt handfeste Unterstützung. Vom Austausch der Scheinwerferlampe über den Ölwechsel bis hin zur Arbeit am Motor findet hier jeder Rat und Hilfe. Für jeden Band gibt es handfeste Argumente: - Klarer, übersichtlicher Aufbau - Präzise Infos zu Werkzeug und Ersatzteilen - Detaillierte Beschreibung aller Arbeitsschritte - Über 250 technische Zeichnungen und Explosionszeichnungen - Die wichtigsten technischen Daten - Maße und Einstellwerte
224 Seiten, 280 x 210 mm

Autoreninfo

Christoph Pandikow
Christoph Pandikow ist Kfz-Techniker und Berufsschullehrer. Er importiert und baut Quads in Eigenregie.
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783716823088
Bestellnr.: 21041

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

smart 451 fortwo
Reparaturanleitungen
Benzin- und Dieselmotoren / Modelljahre 2007-2014
In diesem Band (Nr. 1341) wird das Modell smart 451 fortwo behandelt.

mehr...
29,90 EUR
Fiat 500
Jetzt helfe ich mir selbst
Limousine und Cabrio Ab Bj. 2007
Dieter Korp
Über 15 Millionen verkaufte Exemplare der Reihe »Jetzt helfe ich mir selbst« sprechen für sich. Wer sein Fahrzeug mit einfachen Hilfsmitteln richtig...
mehr...
24,90 EUR
 

 
Parse Time: 0.266s