Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Haltung » 41763

Hunde-Ausbildung

Lerntheorie und der sanfte Weg zur Unterordnung
Hunde-Ausbildung


Milos Miodragovic
Noch nie war ein erzogener Hund so wichtig wie heute. Ein Weg für Mensch und Hund, ein eingespieltes Team zu werden, führt über die so genannte Unterordnung. Damit ist kein Kadavergehorsam gemeint, sondern eine Disziplin in der Hundeausbildung. Einen völlig neuen Weg zur Unterordnung, fern von Gebrüll und Zwang, beschreibt Milos Miodragovic in diesem Lehrbuch. Er zeigt, wie Hund und Hundeführer allein durch Motivation, klare Körpersprache, Sicht- und Hörzeichen und Konsequenz stressfrei zu einem harmonischen Team werden können.
160 Seiten, 240 x 170 mm, 236 Farbabbildungen

Autoreninfo

Milos Miodragovic
Milos Miodragovic ist seit 1985 im Hundesport aktiv. Er ist als Übungsleiter im Hundesport tätig und nahm mit seinen vier Hunden insgesamt an sieben Schweizermeisterschaften der SKG teil. Dort belegte er zweimal einen Podestplatz in der Disziplin Sanitätshund. Mit seinem Rottweiler belegte er in der Disziplin Schutzhund 1989 und 1990 an der Rassemeisterschaft Podestplätze. Er lebt in der Nähe von Zürich.
19,95 EUR
EAN: 9783275017638
Bestellnr.: 41763

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Welpentest und Hundeanalyse
Körperbau - Fit for Function - einfach erklärt
Pat Hastings / Doris Walder / Eva Holderegger Walser
Doris Walder und Eva Holderegger Walser haben sich auf die körperbauliche Analyse von Hunden spezialisiert. Sie...
mehr...
39,90 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.144s