Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 41944

Meerforellen

Küstenangeln mit Profi-Taktiken
Meerforellen


Jens Bursell / Rasmus Ovesen
In den letzten Jahren entwickelte sich das Meerforellenangeln zu einer der populärsten Angelarten an der Küste. Häufig wird dabei von den Anglern viel Geld in Ausrüstung, Übernachtungen und Benzin für die oft weite Anfahrt aus dem Binnenland investiert. Etliche Angler kommen aus ganz anderen Angelbereichen und möchten endlich einmal alles über die Geschichten erfahren, die sich im Internet um den Fang der Meerforellen ranken - und vor allem möchten sie die Faszination Meerforelle einmal selbst erleben. Den renommierten Autoren ist ein einmaliger Ratgeber mit hervorragendem Bildmaterial gelungen.
304 Seiten, 270 x 210 mm, 454 Farbabbildungen

Autoreninfo

Jens Bursell
Jens Bursell ist einer der wenigen Profiangler in Europa, welche diese Bezeichnung auch verdienen. Seit vielen Jahren zählt er auch in Deutschland zu den bekanntesten Autoren.
29,90 EUR
EAN: 9783275019441
Bestellnr.: 41944

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

Erfolgreich Spinnfischen mit Dietmar Isaiasch
Alle Kunstköder im Fokus. 16 Seiten Gummiköder. Für Einsteiger & Profis
Dietmar Isaiasch
Welcher interessierte Angler kennt ihn nicht: Dietmar Isaiasch, den ohne Frage bedeutendsten Raubfischangler im deutschsprachigen Raum. Bekannt wurde...
mehr...
24,90 EUR
Erfolgreich fischen in Nord- und Ostsee
Rainer Korn
Mit welcher Angeltechnik fange ich die meisten Dorsche? Wie erlerne ich am schnellsten die optimale Wurftechnik für das Brandungsangeln? Alle Fragen,...
mehr...
19,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.263s