Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Ausbildung » 41966

Geitners Be strict-Kit

Booklet mit 30 Übungskarten
Geitners Be strict-Kit


Michael Geitner / Alexandra Schmid
Es sind einfache Regeln, die eingehalten werden müssen, damit die Basis im Umgang und im Training mit Pferden stabil wird. Das Be Strict-Kit erklärt diese Umgangsregeln und versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Michael Geitner beschreibt in den Karten Schritt für Schritt, wie sich alltägliche Probleme von der Koppel bis in den Sattel durch Konsequenz und das Stärken der eigenen Führungsposition vermeiden und nachhaltig beheben lassen. Das Booklet erklärt unkompliziert so manches irreführende oder gar gefährliche Verhalten von Pferd und Mensch und hilft so, in alltäglichen Situationen die Kommunikation zu verbessern.
32 Seiten, 148 x 105 mm, 80 Farbabbildungen, 30 Karten

Autoreninfo

Michael Geitner
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.
Alexandra Schmid
Alexandra Schmid ist eine Schülerin von Michael Geitner und betreibt als Dualtrainerin eine eigene Reitanlage mit Seminarbetrieb im Allgäu. Bei der Entwicklung der Equikinetic war Alexandra Schmid eine Frau der ersten Stunde und hat die Erfolgsmethode maßgeblich mitgeprägt.
14,95 EUR
EAN: 9783275019663
Bestellnr.: 41966

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Geitners Dual-Kit
+ 30 Parcours und Trainings-Tipps (Karten)
Michael Geitner / Corinna Lehmann
Michael Geitners Dual-Aktivierung zum Mitnehmen in die Reithalle kombiniert mit den »Dressurbausteinen« von Corinna Lehmann. Im...
mehr...
16,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.139s