Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Reitweisen » 42249

Dualini®

Pferdewissen für clevere Kids
Dualini®


Michael Geitner / Alexandra Schmid
Mit Dualini® haben Michael Geitner und sein Team ein Programm geschaffen, das Kindern die Welt der Pferde eröffnet. Ihnen wird neben Geitners blau-gelbem Trainingsprogamm eine Menge wertvolles Basiswissen vermittelt. Die Kids lernen die Bedürfnisse der Pferde kennen, ihre Sinne, ihr Verhalten und vieles mehr. In einem Praxisteil werden sie an das Führen eines Pferds sowie an Reit- und Longierübungen herangeführt. Dualini®-Kinder sollen gut vorbereitet und offen für die Vielfalt des Pferdesports sein. Eigentlich als reines Kinderprogramm gedacht, sind auch immer mehr erwachsene Reiter davon begeistert.
208 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Michael Geitner
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.
Alexandra Schmid
Alexandra Schmid ist eine Schülerin von Michael Geitner und betreibt als Dualtrainerin eine eigene Reitanlage mit Seminarbetrieb im Allgäu. Bei der Entwicklung der Equikinetic war Alexandra Schmid eine Frau der ersten Stunde und hat die Erfolgsmethode maßgeblich mitgeprägt.
24,90 EUR
EAN: 9783275022496
Bestellnr.: 42249

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.158s