Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50758

Boxen basics

Training - Technik - Taktik
Boxen basics


Siegfried Ellwanger / Ulf Ellwanger
Boxen verbindet taktisches Denken mit Schnelligkeit, Kraft und harmonischen Bewegungsabläufen. Darüber hinaus fördert diese faszinierende Sportart das Selbstvertrauen, schult das Konzentrationsvermögen und dient der Fitness. Die erfahrenen Trainer Dr. Siegfried und Ulf Ellwanger zeigen, wie man das Boxen spielend erlernen kann. Anschaulich mit Technikserien und Wettkampfbildern illustriert, erfahren Boxsport-Begeisterte alles über die Grundlagen des Amateurboxens. Wichtige Themen wie Ernährung, Trainingsplanung und das populäre Fitnessboxen werden in eigenen Kapiteln behandelt.
168 Seiten, 240 x 170 mm, 100 Farbabbildungen

Autoreninfo

Siegfried Ellwanger
Dr. Siegfried Ellwanger studierte Sport und Geschichte. Er bildet Studenten im Kampfsport aus und ist zu diesem Thema wissenschaftlich tätig.
Ulf Ellwanger
Ulf Ellwanger war jahrelang im Boxring und auf der Ringermatte zu Hause. Er ist studierter Soziologe.
19,95 EUR
EAN: 9783613507586
Bestellnr.: 50758

lieferbar





 
Parse Time: 0.143s