Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 04080

Art of Vespa

Roller-Legenden
Art of Vespa


Roberto Ferri
Dass die aus der Not geborene Konstruktion namens Vespa, die nur als billiges Alltagsgefährt gedacht war, einmal Kult-Status erreichen würde, hatte Enrico Piaggio sicherlich nicht im Sinn, als er mit der Vespa 98 im Jahr 1946 die Mutter aller Motorroller auf den Markt brachte. Doch der weltweite Siegeszug des sparsamen und leicht fahrbaren Zweirads war von da an nicht mehr aufzuhalten und hält bis heute an. Roberto Ferri präsentiert in diesem einmaligen Bildband alle Vespa-Modellreihen von 1946 bis heute in kunstvollen und liebevollen Foto-Portraits und lässt das Buch dadurch zu einer absoluten Pflichtlektüre für jeden Vespa-Fan werden.
256 Seiten, 240 x 305 mm
39,90 EUR
EAN: 9783613040809
Bestellnr.: 04080

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Austin Mini
Schrader-Typen-Chronik
1959-2000
Alexander F. Storz
Der Mini war ein Geniestreich, er revolutionierte den Autobau: Noch nie war es gelungen, auf so kleiner Verkehrsfläche so viel Auto...
mehr...
12,95 EUR
Opel Blitz
Schrader-Typen-Chronik
1931-1975
Wolfgang Westerwelle
Der Opel Blitz war das, was der Käfer für den PKW-Bau war: der Maßstab, sowohl was die Langlebigkeit als auch die Zuverlässigkeit anging. Und...
mehr...
12,95 EUR
VW Transporter T3
Schrader-Typen-Chronik
Michael Steinke
Als der T3, der neue Bulli, 1979 auf den Markt kam, zeigte sich das Publikum zunächst beinahe ein wenig enttäuscht: Kein Frontantrieb, noch immer...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.169s