Häufige Suchbegriffe

 

Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Luftfahrt

Militärluftfahrt

Bomber
Weltweit
Heiko Thiesler
In den Anfängen des Kalten Kriegs dienten die Bomber primär der nuklearen Abschreckung. Bis Anfang der 90er-Jahre waren strategische Bomber 24...
mehr...
Bestellnr.: 04097
24,90 EUR
Mil
Typenkompass
seit 1948
Jörg Mückler
Der russische Hubschrauberhersteller Mil entstand 1948 und ist berühmt für seine robusten und oftmals ans Gigantische grenzenden...
mehr...
Bestellnr.: 04098
12,00 EUR
CHRONIK KAMPFGESCHWADER 55 »GREIF«
Wolfgang Dierich / Frank Dierich / Olaf Dierich
Über 53.547 Einsätze flog das Kampfgeschwader 55 »Greif«, seit es 1937 aufgestellt wurde. Dieses Buch liefert...
mehr...
Bestellnr.: 207806
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Zivilluftfahrt

Boeing 727
Die Flugzeugstars
Wolfgang Borgmann
Die dreistrahlige Boeing 727 ist ein Passagierflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken. Bis zur Ablösung durch die 737 war sie eine Zeit lang das...
mehr...
Bestellnr.: 04099
19,95 EUR
Airbus A300
Die Flugzeugstars
Wolfgang Borgmann
Dieser Band der Reihe »Flugzeugstars« hat den europäischen Airbus A300 zum Thema, der die Passagierluftfahrt nachhaltig beeinflusst hat. Er war...
mehr...
Bestellnr.: 04093
19,95 EUR
FLUG IN DIE VERGANGENHEIT
Wolfgang Borgmann
Die Leser dieses Buches werden zu einer Zeitreise eingeladen - in eine Ära, als Flugreisen noch das Privileg einer eher begüterten Elite waren....
mehr...
Bestellnr.: 207810
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR

 
Parse Time: 0.147s