Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Reparaturanleitungen » 22763
Reparaturanleitungen

BMW Boxer

Motor - Kupplung - Getriebe - Kardan ab 1993
Franz Josef Schermer / Helmut Mader
In diesem Sonderband Motorrad-Reparaturanleitungen wird detailliert die Wartung, Pflege, Zerlegung, Vermessung und der Zusammenbau von Motor, Kupplung, Getriebe und Kardanantrieb der 4-Ventil-Boxer-Motoren von BMW beschrieben. Dieser Sonderband versteht sich als Ergänzung für alle Motorradreparaturanleitungen zum Thema BMW 4-Ventil-Boxer. Der technisch Interessierte erfährt alles über die Motor-Elektrik, er erhält Wartungsdaten, Infos, wie er Spezialwerkzeug selber machen kann und Tipps und Tricks zum 4-Ventil-Boxermotor und Kardanantrieb.
192 Seiten, 280 x 210 mm

Autoreninfo

Franz Josef Schermer
Franz Josef Schermer ist seit 1972 Motorradjournalist aus Leidenschaft. Bis 1978 arbeitete er für die Zeitschrift DAS MOTORRAD. Danach gründete er das Motorrad-Magazin MO und führte Zeitschrift und Verlag bis 1997. Seit 2002 betreut er die Motorrad-Reparaturanleitungen des Verlages bucheli.

Pressestimmen

"Ein rundum gelungenes Nachschlagewerk für den Praktiker." (PS - Das Sport-Motorradmagazin, Oktober 2005)
alle Titel dieser Reihe
39,90 EUR
ISBN: 978-3-7168-2055-1
Bestellnr.: 22763

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 1.361s