Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Hunde » 30670
DVDs

DVD - Menschen an der Leine

Hundeerziehung mit Holger Schüler
Holger Schüler
Der erfolgreiche Hundeerziehungsberater Holger Schüler zeigt in diesem Film den Weg zum gut erzogenen, gesellschaftsfähigen, sozial verträglichen Hund. In einem ausführlichen Interview erfährt der Zuschauer alles, was er über seinen vierbeinigen Freund wissen sollte - eine wichtige Basis für ein ungezwungenes Miteinander. Die DVD behandelt außerdem die Themen: Bindungs- und Motivationsaufbau, Leinenführigkeit, die wichtigsten Kommandos, Regeln in Haus und Garten, Spiel und Spaß, der Hund als gesellschaftsfähiger Begleiter sowie die Arbeit mit mehreren Hunden.

Autoreninfo

Holger Schüler
Holger Schüler ist seit 2 Jahrzehnten als mobiler Hundeerziehungsberater unterwegs und wurde einem breiten Publikum durch viele Fernsehauftritte und sein Bühnenprogramm bekannt. Seine Methode hat sich über viele Jahre in einer Auffangstation für misshandelte Hunde, in Tierheimen, Hundestaffeln, auf Hundeplätzen und natürlich bei der täglichen Arbeit mit seinen Kunden entwickelt und bewährt. Seine wichtigsten Lehrer sind Holger Schülers eigene Hunde: Falk und Siska sind immer mit dabei. Mehr Infos finden Sie unter: www.aufsechspfoten.de.
alle Titel dieser Reihe
24,90 EUR
ISBN: 978-3-613-30670-7
Bestellnr.: 30670

lieferbar





 
Parse Time: 0.601s