Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 03958

DMAX Kult-Karren

Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Joachim Kuch
Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun die letzten ihrer Art vom Rost dahingerafft oder nur noch im Museum zu bestaunen sind, gibt es hier ein Wiedersehen mit den schönsten und unvergessenen Old- und Youngtimern: Autos, die vielleicht nicht alle das Zeug zum unsterblichen Klassiker haben, an die wir uns aber mit Freude zurückerinnern. Joachim Kuch präsentiert das Beste auf vier Rädern, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende, von Maserati über Ford bis hin zu Trabant.
224 Seiten, 305 x 230 mm, 2 sw-Abbildungen, 476 Farbabbildungen

Autoreninfo

Joachim Kuch
Joachim Kuch tritt nicht zum ersten Mal als Autor in Erscheinung: Im zarten Alter von 16 Jahren kam er zum ersten Mal mit Fahrzeugen der Marke Toyota in Berührung: an der Tankstelle, an der er sein (japanisches!) Mokick aufzutanken pflegte. Das prägte: Inzwischen besitzt er eines der größten Archive zum Thema und veröffentlichte zahlreiche Titel zu Themen der japanischen Motorindustrie.
14,95 EUR
ISBN: 978-3-613-03958-2
Bestellnr.: 03958

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Schlachtschiff Bismarck
Die Geschichte des legendären deutschen Schiffes
Angus Konstam
Als das deutsche Schlachtschiff »Bismarck« 1940 in Dienst gestellt wurde, war es das größte und kampfstärkste Kriegsschiff, das die Welt bis dahin...
mehr...
29,90 EUR
BMW
Performance - Passion - Perfektion
Halwart Schrader
Über die Marke BMW noch viele Worte zu machen, hieße Sechszylinder nach München tragen. Aber das Interesse an allem, was mit der bayerischen...
mehr...
29,90 EUR
Mercedes-Benz W 123
Schrader-Typen-Chronik
Alexander F. Storz
In der Rückschau ist alles so schön einfach: Jede Zeit war eine gute, und alte Autos waren sowieso besser als heutige. Mehr Charme, mehr...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.699s