Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Nutzfahrzeuge » LKW » 04007

DMAX Lastwagen Deutschlands

DMAX Lastwagen Deutschlands


Joachim M. Köstnick
Dieser großformatige Prachtband mit über 600 Fotos präsentiert das Beste aus über einem Jahrhundert deutschem Lastwagenbau. Geordnet nach den wichtigsten Herstellern, fahren hier die Old- und Youngtimer bereits untergegangener Marken ebenso vor wie die aktuellen Modelle der heute noch aktiven Truckhersteller. Und so bietet Joachim M. Köstnick - nicht zuletzt dank zahlreicher Fotos von Ralf Weinreich - eine wunderbare Chronik von Adler bis VW und von Büssing bis Tempo. Ein kurzweiliger, höchst spannender Überblick über die Geschichte der knapp fünfzig wichtigsten Lastwagenhersteller im deutschsprachigen Raum.
224 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
14,95 EUR
EAN: 9783613040076
Bestellnr.: 04007

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

BERUF BUNDESWEHRPILOT
Ralph Eckhardt
Ein fundierter Leitfaden, Ratgeber und Wegweiser für den hoch spezialisierten Beruf des Piloten bei der Bundeswehr. Er zeigt den Werdegang eines...
mehr...
statt 24,90 EUR
jetzt 7,99 EUR
DMAX Kult-Karren
Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Joachim Kuch
Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun...
mehr...
14,95 EUR
IFA H 6/G 5
Ralf Weinreich
Beide Lastwagentypen verwendeten eine Vielzahl gleicher Bauteile, z.B. gleicher Motor und gleiches Getriebe, und waren dennoch für ganz...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.444s