Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Technik » 30891

auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse

auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse


Vermutlich nutzt die jüngste Neuauflage kein einziges Schräubchen des Urmodells von 1979, doch trotz aller Änderungen hat sich die G-Klasse das Wichtigste bewahrt: Charakter. Grund genug für uns, den Langzeit-Klassiker mit dieser Edition in allen Facetten zu ehren. Nach 40 Jahren hat der Mercedes G längst den Sprung in die Zeitlosigkeit und den Olymp der Unsterblichen geschafft. In seiner geradlinigen, aufrechten Art huldigt er der reinen Funktion, selbst seine Schroffheit wirkt ehrlich und authentisch. Als wahres Langzeitauto beugt er sich weder dem Diktat des Windkanals noch dem Zeitgeist, negiert sogar den Anspruch der Marke, "auf Rufweite hinter der Mode“ zu bleiben. Trotzdem oder gerade deswegen ist er seit Jahren schwer in Mode. Auf 164 Seiten widmen wir uns dem Fels in der Brandung - der Mercedes G-Klasse.
292 Seiten, 280 x 215 mm

Pressestimmen

Vermutlich nutzt die jüngste Neuauflage kein einziges Schräubchen des Urmodells von 1979, doch trotz aller Änderungen hat sich die G-Klasse das Wichtigste bewahrt: Charakter. Grund genug für uns, den Langzeit-Klassiker mit dieser Edition in allen Facetten zu ehren. Nach 40 Jahren hat der Mercedes G längst den Sprung in die Zeitlosigkeit und den Olymp der Unsterblichen geschafft. In seiner geradlinigen, aufrechten Art huldigt er der reinen Funktion, selbst seine Schroffheit wirkt ehrlich und authentisch. Als wahres Langzeitauto beugt er sich weder dem Diktat des Windkanals noch dem Zeitgeist, negiert sogar den Anspruch der Marke, "auf Rufweite hinter der Mode“ zu bleiben. Trotzdem oder gerade deswegen ist er seit Jahren schwer in Mode. Auf 164 Seiten widmen wir uns dem Fels in der Brandung – der Mercedes G-Klasse.
9,90 EUR
EAN: 9783613308916
Bestellnr.: 30891

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Radfahrzeuge der Bundeswehr
seit 1956
Karl Anweiler / Manfred Pahlkötter
Eine moderne, hochtechnisierte Armee benötigt Unterstützungsfahrzeuge, die nicht obligatorisch bewaffnet sind, jedoch...
mehr...
12,00 EUR
Unimog
Alle Typen, alle Modelle, alle Daten seit 1946
Peter Schneider
In der Nachkriegszeit als Universal-Motor-Gerät für landwirtschaftliche Anwendungen entwickelt, ist der Unimog heute ein Fahrzeug, das in 160...
mehr...
39,90 EUR
IFA H 6/G 5
Ralf Weinreich
Beide Lastwagentypen verwendeten eine Vielzahl gleicher Bauteile, z.B. gleicher Motor und gleiches Getriebe, und waren dennoch für ganz...
mehr...
12,95 EUR

 
Parse Time: 0.249s