Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Technik » 30891

auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse

auto motor und sport Edition - Mercedes G-Klasse


Vermutlich nutzt die jüngste Neuauflage kein einziges Schräubchen des Urmodells von 1979, doch trotz aller Änderungen hat sich die G-Klasse das Wichtigste bewahrt: Charakter. Grund genug für uns, den Langzeit-Klassiker mit dieser Edition in allen Facetten zu ehren. Nach 40 Jahren hat der Mercedes G längst den Sprung in die Zeitlosigkeit und den Olymp der Unsterblichen geschafft. In seiner geradlinigen, aufrechten Art huldigt er der reinen Funktion, selbst seine Schroffheit wirkt ehrlich und authentisch. Als wahres Langzeitauto beugt er sich weder dem Diktat des Windkanals noch dem Zeitgeist, negiert sogar den Anspruch der Marke, "auf Rufweite hinter der Mode“ zu bleiben. Trotzdem oder gerade deswegen ist er seit Jahren schwer in Mode. Auf 164 Seiten widmen wir uns dem Fels in der Brandung - der Mercedes G-Klasse.
292 Seiten, 280 x 215 mm

Pressestimmen

Vermutlich nutzt die jüngste Neuauflage kein einziges Schräubchen des Urmodells von 1979, doch trotz aller Änderungen hat sich die G-Klasse das Wichtigste bewahrt: Charakter. Grund genug für uns, den Langzeit-Klassiker mit dieser Edition in allen Facetten zu ehren. Nach 40 Jahren hat der Mercedes G längst den Sprung in die Zeitlosigkeit und den Olymp der Unsterblichen geschafft. In seiner geradlinigen, aufrechten Art huldigt er der reinen Funktion, selbst seine Schroffheit wirkt ehrlich und authentisch. Als wahres Langzeitauto beugt er sich weder dem Diktat des Windkanals noch dem Zeitgeist, negiert sogar den Anspruch der Marke, "auf Rufweite hinter der Mode“ zu bleiben. Trotzdem oder gerade deswegen ist er seit Jahren schwer in Mode. Auf 164 Seiten widmen wir uns dem Fels in der Brandung – der Mercedes G-Klasse.
9,90 EUR
EAN: 9783613308916
Bestellnr.: 30891

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Geschichte der Mauser Pistolen
Jean Huon
Im 19. Jahrhundert waren zahllose Waffenproduzenten damit beschäftigt, die Problematik der Herstellung von Mehrladefaustfeuerwaffen zu lösen. Manche...
mehr...
statt 39,90 EUR
jetzt 19,95 EUR
Gebirgsartillerie
bis 1945
Franz Kosar
Der Einsatz von Artillerie im Hochgebirge stellte vor allem in früheren Zeiten besondere Anforderungen an das Gerät, denn es musste nicht nur...
mehr...
19,95 EUR
Präzisionsschießen
Ein Leitfaden für Langwaffenschützen
Robert Albrecht
Absolute Präzision, das Credo der Präzisionsschützen im sportlichen Langwaffenschießen, lässt sich nur mit speziellen Präzisionsgewehren...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.324s