Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 207864

DVD: UNTERNEHMEN BARBAROSSA

DVD: UNTERNEHMEN BARBAROSSA


Im Juni 1941 drangen 3 Millionen deutsche Soldaten unterstützt von 3.500 Panzern und 2.700 Flugzeugen auf sowjetisches Staatsgebiet vor. Der Begin des »Unternehmens Barbarossa«.
FSK: ab 16 Jahre, Laufzeit: ca. 102 min
7,95 EUR
Bestellnr.: 207864

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

DVD: MIT DER KAMERA AN DER OSTFRONT
Ein einmaliges Filmdokument des begeisterten Hobbyfilmers Götz Hirt-Reger, der seine Kodak-Kassettenkamera stets dabei hatte bei seinen Einsätzen an der Front. Er war einer...
mehr...
19,95 EUR
DVD: "VORWÄRTS UND DURCH"
Dies ist das spannende Filmdokument über die Geschichte des8. Panzerregiments. Am 3.September 1939 begann für das Panzer-Regiment der Krieg mit den Angriff auf Polen. Sehen...
mehr...
7,95 EUR
 

Parse Time: 0.167s