Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Technik » 04180
Motorlegenden

Motorlegenden - Vespa

Motorlegenden - Vespa


Eric Dregni
Die Vespa war von Anfang an weit mehr als ein preiswertes Transportmittel. Der Motorroller aus Pontedera brachte mit der gewonnenen Fahrfreiheit ein neues Lebensgefühl der Jugendlichen zum Ausdruck und wurde bald zur Kultmarke über Italiens Grenzen hinaus. Zahllose Prominente begeisterten sich ebenso dafür, egal ob Audrey Hepburn, Ursula Andres, John Wayne, Brad Pitt oder James Dean, nicht zu vergessen, die britische Mod-Szene in den 1960er Jahren! Motorlegenden. Das Buch bietet ein breites, buntes und kultiges Kaleidoskop mit viel Zeitkolorit und Lifestyle rund um den trendigen Motorroller aus Italien.
240 Seiten, 225 x 170 mm
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783613041806
Bestellnr.: 04180

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Formel 1-Jahrbuch 2018
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
24,90 EUR
Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR
Motorrad-WM 2018
Michael Pfeiffer / Friedemann Kirn
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2018 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.238s