Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 30908

Motor Klassik Spezial - Oldtimer & Youngtimer

Motor Klassik Spezial - Oldtimer & Youngtimer


Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, wächst in vielen der Wunsch nach einem klassischen Automobil: einem chromblitzenden Oldtimer oder einen coolen Youngtimer. Der neue Kauf-Ratgeber 2019 von Motor Klassik trägt dem Rechnung und beschreibt ausführlich insgesamt 125 Modelle - inklusive aller Schwachstellen, Vor- und Nachteile, besonderen Tipps, technischen Daten sowie Adressen von Händlern, Spezialisten und Clubs. Dazu findet sich in dem 180-seitigen Sonderheft alles, was man zu Auswahl, Kauf und Anmeldung eines Klassikers wissen muss.
180 Seiten, 300 x 230 mm
9,90 EUR
EAN: 9783613309081
Bestellnr.: 30908

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

MotorKlassik Kauf-Ratgeber -  Italienische Klassiker
Ein neues Sonderheft mit Modell- und Kaufberatungen ausschließlich zu einer Marke oder einem Segment. In diesem Fall alles rund um italienische Klassiker auf insgesamt 164...
mehr...
9,90 EUR
Austin Mini
Schrader-Typen-Chronik
1959-2000
Alexander F. Storz
Der Mini war ein Geniestreich, er revolutionierte den Autobau: Noch nie war es gelungen, auf so kleiner Verkehrsfläche so viel Auto...
mehr...
6,99 EUR
YOUNGTIMER DER 70er
Legenden der Straße
Achim Gaier / Joachim Kuch
Alltagsfabrikate, die damals das Straßenbild prägten, heute aber nahezu ausgestorben und vielfach schon vergessen sind. Chrysler 2 L,...
mehr...
statt 14,95 EUR
jetzt 7,99 EUR

 
Parse Time: 0.283s