Sie befinden sich hier: Startseite » Kalender » 208254

IN LETZTER STUNDE

IN LETZTER STUNDE


Johannes Steinhoff
Lesen Sie hier die Erinnerungen des Jagdfl iegerasses Johannes Steinhof. Er berichtet schonungslos über seine Einsätze nach der Aufstellung des Jagdverbandes 44. Dieser Jagdfl iegerverband bestand aus Jagdfl iegerassen und war ausgerüstet mit der damals technisch völlig überlegenen Messerschmitt Me 262.
224 Seiten, 240 x 170 mm
16,95 EUR
Bestellnr.: 208254

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Der andere Tiger
Der Panzerkampfwagen Porsche Typ 101
Michael Fröhlich
Aufgeschreckt von den großen, schlagkräftigen T-34-Panzern der Sowjets begann die Entwicklung eines noch schlagkräftigeren Panzers: Ferdinand...
mehr...
29,90 EUR
Die Geschichte der Deutschen Panzerwaffe
1916-1945
Walther K. Nehring
Das Buch über die die Geschichte der Deutschen Panzertruppe von General Walter K. Nehring gilt bis heute als Standardwerk zur Organisation und...
mehr...
19,95 EUR
VW Bus und Transporter
Vom Samba-Bus zu California, Multivan und I.D.Buzz
Randolf Unruh
Der VW Transporter ist eine Motor-Legende, die sich weltweit bereits Millionen Mal verkauft und die Herzen unzähliger Fans im Sturm erobert hat....
mehr...
39,90 EUR

 
Parse Time: 0.465s