Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Eisenbahn » Verkehrsgeschichte » 208299

MIT ZICKE,SILBERPFEIL UND SAMBAZUG

Deutsch-Deutsche Straßenbahngeschichte
MIT ZICKE,SILBERPFEIL UND SAMBAZUG


Jürgen Krantz
Einst gehörte sie genauso zum Bild einer Stadt wie die Litfaßsäulen oder Verkehrspolizisten - die Straßenbahn quietschte und klingelte durch die Straßen, nervte die Bierkutscher und Passanten und war doch für alle unverzichtbar. Heute verschwindet die Tram immer mehr aus dem Stadtbild - doch in diesem Farbbildband lebt er noch einmal auf, der Zauber der Trambahn.
144 Seiten, 265 x 230 mm, 153 Farbabbildungen, mit 153 Farbbildern
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 208299

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

BULLI - VW BUS TRÄUME VON T1 BIS T3
Jörg Hajt
Mit dem Bulli hat VW unverhofft Automobilgeschichte geschrieben. Mit dem T1 begründen die Wolfsburger 1949 eine neue Generation universell verwendbarer...
mehr...
9,99 EUR
WARBIRDS
Fliegende Legenden
Andreas Zeitler
Andreas Zeitler reist seit Jahren um die Welt und fotografiert Warbirds - herausgekommen ist eine beachtliche Gesamtschau, die dem Leser in diesem...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Klassische Propliner
Ikonen der Passagierluftfahrt
Wolfgang Borgmann
Bis in die 60er-Jahre hinein stellten die »Propliner« das Rückgrat der Passagierluftfahrt dar und noch bis heute hängt ihnen der Nimbus der...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR

 
Parse Time: 0.398s