Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208635

Audi RS

Geschichte - Modelle - Technik
Audi RS


Constantin Bergander / Peter Besser
Die ganz besonders sportlichen Audi-Modelle tragen das magische RS-Kürzel für "Rennsport". Mit diesem ersten Buch über diese High-Performance-Cars präsentieren wir alle bisher produzierten RS-Modelle aus Ingolstadt. In enger Zusammenarbeit mit Audi stellt der Autor die faszinierenden, kraftvollen und eleganten Modelle mit allen technischen Details und vielen Bildern fachkundig vor.
208 Seiten, 290 x 245 mm, mit zahlr.Abb
49,95 EUR
Bestellnr.: 208635

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Lada Niva
Schrader-Typen-Chronik
Die Gelände-Legende
Alexander F. Storz / Alexander Franc Storz
Als er auf den Markt kam, war der Kalte Krieg noch in vollem Gange und Autos aus dem "Ostblock“ waren in...
mehr...
12,95 EUR
Mercedes-Benz W 123
Das meistgebaute Modell 1975-1986
Alexander F. Storz
W 123 - ein Buchstabe, drei Ziffern, mehr braucht es nicht, um eine Legende zu beschreiben. Der vielleicht beste Mercedes, der je gebaut wurde, ist...
mehr...
19,95 EUR
Damals auf Linie - 3
Peter F. Linhart
Die siebziger Jahre waren im westdeutschen Omnibusbau geprägt vom neu entwickelten Standardbus, der sich in kurzer Zeit mehr und mehr Geltung...
mehr...
19,80 EUR

 
Parse Time: 0.296s