Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208975

Art of Bugatti

Art of Bugatti


René Staud / Bernd Ostmann
Ettore Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des Automobildesigns. René Staud und Bernd Ostmann erzählen in diesem mit einzigartigen Bildern illustrierten Band die Geschichte des Kultwagens.
280 Seiten, 305 x 240 mm, 300 Bilder, Abonnentenpreis gemäß §5 BuchPrG
59,90 EUR
Bestellnr.: 208975

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Manfred Jantke - Sport Wagen
Porsche Museum
Manfred Jantkes autobiografischer Bericht spannt lebhaft den Bogen seines Werdeganges vom Volontär bei der Motorpresse Stuttgart über sein Wirken...
mehr...
39,90 EUR
Mercedes-Benz G-Klasse
Seit 40 Jahren nicht zu stoppen
Joachim Hack
Als Daimler-Benz und Steyr-Daimler-Puch vereinbarten gemeinsam einen Geländewagen zu entwickeln, entschieden sie sich für Graz als Fertigungsstandort,...
mehr...
39,90 EUR
Die besten Sportwagen der Welt
Joachim M. Köstnick
Ferry Porsche hat einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen...
mehr...
9,99 EUR

 
Parse Time: 0.459s