Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 03778

Die 24 Stunden von Le Mans

Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
Die 24 Stunden von Le Mans


Paul Frère
Ein Klassiker unter den Motorbüchern - Paul Fréres Buch über den 24-Stunden-Klassiker an der Sarthe. 1968 erstmals erschienen, genießt dieser Band in Sammlerkreisen längst Kultstatus, war aber seit Jahrzehnten vergriffen. Jetzt aber, nachdem Porsche wieder nach Le Mans zurückgekehrt ist, war es an der Zeit, diesen Klassiker der Motorliteratur wieder der Öffentlichkeit und somit einem breiten Publikum zugänglich zu machen. In kleinerer Auflage nachgedruckt, erzählt Paul Frére hier die Geschichte und Geschichten dieses weltberühmten Rennens, an dem er selbst acht Mal teil nahm.
192 Seiten, 205 x 140 mm, 92 sw-Abbildungen

Autoreninfo

Paul Frère
Paul Frère, Belgier, lebte in Monaco und war als Rennfahrer, Le-Mans-Sieger, Motorjournalist und Buchautor bekannt. Er hatte beste Kontakte, sowohl im Motorsport als auch zur Automobilindustrie, insbesondere zur Firma Porsche.
24,90 EUR
EAN: 9783613037786
Bestellnr.: 03778

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche - Das Rennen vor dem Rennen
Der Weg nach Le Mans
Paul Frère
Geheim wie ein Polaris-U-Boot wird die Entwicklung eines Rennwagens gehalten. Sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg stehen auf dem Spiel. Vor knapp 50...
mehr...
39,90 EUR
Die Autos
Porsche Museum
Porsche Museum
Direkt am Stammsitz des traditionsreichen Sportwagenherstellers in Zuffenhausen befindet sich das Porsche-Museum. Im Umfeld einer außergewöhnlichen...
mehr...
14,95 EUR
Aston Martin
Typenkompass
Serienmodelle seit 1948
Michael Schäfer
Bei der englischen Sportwagenmarke Aston Martin steht der Bekanntheitsgrad in umgekehrt proportionalem Verhältnis zu ihrer Verbreitung auf der...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.734s