Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 30869

Schnell mal essen - Das Renn-Kochbuch

Edition Porsche Museum
Schnell mal essen  -  Das Renn-Kochbuch


Jürgen Barth / Rüdiger Mayer
Als Rennfahrer und Fachbuchautor für die Sportwagenmarke Porsche ist Jürgen Barth weltweit bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er dabei die ganze Welt bereist. Seine Leidenschaft für den Motorsport beschränkt sich aber nicht nur auf Rennstrecken, er schaut auch gerne über den »Tellerrand« hinaus, denn die verschiedenen Küchen und landestypischen Speisen entlang der Strecken haben es ihm ebenfalls angetan. So hat er zahlreiche Rezepte gesammelt und typisch Renningenieur ein wenig »getunt«. Das Ergebnis können Sie in diesem Rennkochbuch erleben: In 24 Kapiteln geht es kulinarisch und renntechnisch einmal um die ganze Welt.
160 Seiten, 220 x 240 mm

Autoreninfo

Jürgen Barth
Jürgen Barth, Le-Mans-Sieger auf Porsche und später im Werk für die Kundensportfahrzeuge verantwortlich, ist schon seit Jahrzehnten publizistisch tätig.
Rüdiger Mayer
Rüdiger Mayer, geboren 1970 in Reutlingen, wuchs als Nachbarskind der Max Moritz Sportwagen GmbH auf, die auf Porsche-Fahrzeuge spezialisiert war. Seit seinem 15. Lebensjahr ist der gelernte Reproduktionsfotograf Fan der Zuffenhausener Sportwagen und hat vor allem für die Publikationen über die legendäre Marke ein Faible.
29,90 EUR
EAN: 9783613308695
Bestellnr.: 30869

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche
Alle Serien- und Sportwagen seit 1948
Marc Bongers
Der erste Porsche, ein Roadster mit Mittelmotor, wurde 1948 gebaut. Im Herbst des gleichen Jahres war aus dem Roadster ein Coupé geworden und der Motor...
mehr...
99,00 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.242s