Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04247

Oldtimer aus aller Welt

Oldtimer aus aller Welt


Joachim M. Köstnick
Die ersten Autos waren Kutschen ohne Pferde, doch dabei blieb es nicht. Im Jahrhundert nach der Erfindung des Automobils bauten weltweit rund 10.000 Hersteller mal mehr, mal weniger erfolgreich Autos. Die schönsten und wichtigsten stellt dieser Prachtband vor. Er spannt den Bogen von den Pionierjahren der Frühzeit bis hin zur Massenmotorisierung der 1970er: Autoträume von gestern und vorgestern, Legenden aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den USA und weiteren Nationen wie Belgien, Japan oder Spanien. Mal bildschön, mal skurril - ein faktenreicher Überblick mit über 130 Markenportraits und 400 Bildern.
224 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
18,95 EUR
EAN: 9783613042476
Bestellnr.: 04247

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Personenwagen aus Osteuropa
Was nicht in die DDR importiert wurde
Uwe Bertalott
Dieses Buch ergänzt die beiden bereits erschienenen Typenkompassbände »DDR-Personenwagen« und »DDR-Personenwagen - Importe aus RGW-Staaten«....
mehr...
12,00 EUR
Klassische Deutsche Nutzfahrzeuge
Enzyklopädie erloschener Marken
Halwart Schrader
Die Erfindung des Verbrennungsmotors revolutionierte neben der Personenbeförderung auch den Bereich der Nutzfahrzeuge: Aus Kutschen und Droschken...
mehr...
34,90 EUR
Auto-Katalog 2022
Einmal im Jahr bietet der Autokatalog einen umfassenden Überblick über das weltweite Modellangebot, und in Kürze liegt die neue Auflage des Standardwerks mit dem Jahrgang...
mehr...
12,90 EUR

 
Parse Time: 0.320s