Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 04410

Motorrad-WM 2021

Motorrad-WM 2021


Uwe Seitz (Hrsg.)
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2021 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« Revue passieren lassen.
208 Seiten, 280 x 215 mm
24,90 EUR
EAN: 9783613044104
Bestellnr.: 04410

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Motorrad-WM 2020
Michael Pfeiffer
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2020 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
24,90 EUR
Formel 1 Jahrbuch 2023
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel 1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2023 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
29,90 EUR
VW T6
Benzin- und Dieselmotoren ab Modelljahr 2015
Christoph Pandikow
In diesem Band (Nr. 1344) werden alle Benzin- und Dieselmotoren ab Modelljahr 2015 behandelt: Benzinmotoren: · 2.0 Liter TSI (110 kW/150 PS) ·
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.359s