Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Haltung » 42282

Sprich doch mal Pferd

Beziehungsaufbau durch achtsame Kommunikation
Sprich doch mal Pferd


Jenny Kurzbach
Viele Menschen wünschen sich eine harmonische und freundschaftliche Beziehung zu ihrem Pferd. Leider wissen die wenigsten, wie man mit ihnen pferdegerecht kommunizieren kann. Da das Pferd niemals »Mensch« lernen wird, ist es sinnvoll, so viel »Pferd« sprechen zu können, dass es verstehen kann, was man von ihm möchte - und das ist gar nicht so kompliziert! Wenn man sich auf das Abenteuer einlässt, sind neue Perspektiven und Erfolge garantiert. Als Werkzeuge, dienen das Mindset pro Pferd, neue Erkenntnisse über den bereits erlernten Umgang, wichtige Informationen über pferdisches Verhalten, Achtsamkeit, Geduld, Humor und Liebe.
208 Seiten, 240 x 170 mm
26,00 EUR
EAN: 9783275022823
Bestellnr.: 42282

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mein altes Pferd
Gut versorgt, beweglich, lebensfroh
Sabine Heüveldop
Wie erkenne ich, dass sich mein Pferd wohlfühlt? Wie kann ich es am besten unterstützen? Diese Fragen bekommen für Besitzer älterer Pferde...
mehr...
19,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.240s