Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Haltung » 42309

Mein Hund hat Angst

Skepsis, Unsicherheit und Furcht verstehen und meistern
Mein Hund hat Angst


Petra Krivy / Udo Gansloßer
Angst hat ebenso viele Gesichter wie Ursachen. Und das macht den Umgang mit ihr so schwierig. Betroffene Hunde und ihre Menschen leiden unter den Folgen - doch Hilfe ist möglich, wenn man Geduld, Zeit, Ruhe und Beharrlichkeit beweist! Dieses Buch ist kein Trainingsbuch, vermittelt aber viel Hintergrundwissen zu dieser starken Emotion. Petra Krivy und Udo Gansloßer widmen sich der Thematik verhaltensbiologisch und praxisnah. Spannende Fallbeispiele und bemerkenswerte Erfahrungsberichte sensibilisieren den Hundehalter und befähigen ihn, seine individuelle Situation konstruktiv anzugehen.
160 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Petra Krivy
Petra Krivy, die gefragte Hundeexpertin mit der eigenen Hundeschule »Tatzen-Treff«, ist VDH-Züchterin, Zuchtrichterin und schreibt Bücher und Fachartikel rund um den Hund.
24,90 EUR
EAN: 9783275023097
Bestellnr.: 42309

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.135s