Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Eisenbahn » Modelleisenbahn » 71710
Die Modellbahn-Werkstatt

Profi-Tipps für die Modellbahn-Planung

Profi-Tipps für die Modellbahn-Planung


Ulrich Lieb
Ohne Planung keine Bahnlinie - das gilt sowohl für die Vorbild- als auch für die Modellbaustrecken. Aber welche Gedanken spielen bei der Planung einer Modellbahn noch eine Rolle? Reicht eine zweigleisige Hauptbahn oder werden noch weitere Nebenbahnen benötigt? Unter welchem Thema soll all das stehen? In diesen beiden Bänden wird von der Planung und Konzeption, über die Materialbeschaffung bis hin zur Umsetzung der Anlage alles beleuchtet. Ein absolutes Muss für jeden Modellbauer!
160 Seiten, 240 x 170 mm, 152 Farbabbildungen, 30 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Ulrich Lieb
Ulrich Lieb war Redakteur der Zeitschrift "Modelleisenbahner" und ist freier Mitarbeiter der "Modellbahn Illustrierten". Bei transpress erschienen von ihm zahlreiche Bücher.
alle Titel dieser Reihe
39,90 EUR
EAN: 9783613717107
Bestellnr.: 71710

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.180s