Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Tiere » 30853
DVDs

DVD Antijagdtraining

Entspannt mit Bambi, Klopfer & Co.
Holger Schüler
Das Jagdverhalten ist in all unseren Haushunderassen und deren Mischlingsformen genetisch verankert. Wie ausgeprägt die jagdliche Ambition ist, ist individuell sehr unterschiedlich. Die Jagd ist für unsere Hunde ein selbstbelohnendes Verhalten und bei der Hatz werden Glückshormone ausgeschüttet, die den Hund in einen regelrechten Rauschzustand versetzen. Für diese DVD geht Holger Schüler der Frage nach, wie sich das Jagdverhalten eines Hundes kontrollieren und managen lässt. Er gibt Hundebesitzern einen ausgeklügelten Trainingsplan an die Hand, durch den wieder unbeschwerte und entspannte Spaziergänge in der Natur möglich werden.

Autoreninfo

Holger Schüler
Holger Schüler ist seit 2 Jahrzehnten als mobiler Hundeerziehungsberater unterwegs und wurde einem breiten Publikum durch viele Fernsehauftritte und sein Bühnenprogramm bekannt. Seine Methode hat sich über viele Jahre in einer Auffangstation für misshandelte Hunde, in Tierheimen, Hundestaffeln, auf Hundeplätzen und natürlich bei der täglichen Arbeit mit seinen Kunden entwickelt und bewährt. Seine wichtigsten Lehrer sind Holger Schülers eigene Hunde: Falk und Siska sind immer mit dabei. Mehr Infos finden Sie unter: www.aufsechspfoten.de.
alle Titel dieser Reihe
24,90 EUR
ISBN: 978-3-613-30853-4
Bestellnr.: 30853

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 1.400s