Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 04498

Motorrad-WM 2022

Motorrad-WM 2022


Uwe Seitz (Hrsg.)
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2022 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« Revue passieren lassen.
192 Seiten, 280 x 215 mm
29,90 EUR
EAN: 9783613044982
Bestellnr.: 04498

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Motorrad Ducati Spezial
Sonderheft 2022
Auf 132 Seiten dreht sich alles um die kultige Motorrad-Marke aus Bologna. Der Doppel-Triumph in MotoGP und Superbike-WM wird im Heft ebenso gewürdigt, wie alle neuen Modelle...
mehr...
7,50 EUR
Walter Röhrl - Art of Racing
Momente - Modelle - Meilensteine // Moments - Scalemodels - Milestones
Frank Zinkewitz
Rechtzeitig zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl würdigt Frank Zinkewitz die Rallye-Legende auf seine Weise: Auf über 200 Seiten stellt er die...
mehr...
49,90 EUR
Mercedes-Benz/8
Mercedes für Millionen
Alexander F. Storz
Als der Strichacht 1968 erschien, kannte ihn schon bald jedes Kind: Die ausgewachsene Mittelklasse-Limousine war der Mercedes für Markeneinsteiger...
mehr...
19,95 EUR

 
Parse Time: 0.302s