Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Kampfsport » 50859

Thai-Boxen basics

Thai-Boxen basics

5 von 5 Sternen!

Christoph Delp
Das Muay Thai ist ursprünglich als Kampfkunst in Siam/Thailand entstanden. Als sich die Waffen weiterentwickelten und die Kriegsentscheidungen immer stärker von den eingesetzten Waffen abhingen, gewann der sportliche Aspekt des Muay Thai an Bedeutung. Das Training fördert Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit. Zudem ist Muay Thai hervorragend zur Selbstverteidigung geeignet. Christoph Delp nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die ganze Welt des Muay Thai. Von den Hintergründen des Kampfsports über Angriffstechniken bis hin zum Training erfährt der Leser hier alles Wissenswerte.
192 Seiten, 240 x 170 mm, 357 Farbabbildungen, 6 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.
24,90 EUR
ISBN: 978-3-613-50859-0
Bestellnr.: 50859

lieferbar




Kundenrezensionen:

Autor:Gabriel Hernamdez 13/05/2018
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS

Sehr schöne interessantes über die Geschichte des MuayThai. Auch sehr gute Technikbeschreibungen. Gute erweiterung zum Training. Techniken sind gut Bebildert und verständlich erklärt.


 
Parse Time: 0.183s