Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Ausbildung » 42146

Dual-Aktivierung geritten

Dual-Aktivierung geritten


Michael Geitner
Die gerittene Dual-Aktivierung ist das Flaggschiff der blau-gelben Programme von Michael Geitner. Klassische Hufschlagfiguren wurden hinterfragt, sortiert, strukturiert und für den Reiter sichtbar gemacht. Durch den Plan der Reiter und Pferd zur Verfügung steht und durch die Art der Übungen, werden Balance und Koordination des Pferdes gefördert und verbessert. Die Dual-Aktivierung hilft dem Pferd durch ihre ausgefeilten Parcours, den Reiter besser ausbalancieren zu können und verleiht somit mehr Sicherheit. Dieses Buch vermittelt Basiswissen sowie viele Anregungen zum Nachreiten für Anfänger und fortgeschrittene Reiter.
144 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Michael Geitner
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.
24,90 EUR
EAN: 9783275021468
Bestellnr.: 42146

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Versammlung für gesunde Pferde und Reiten in Leichtigkei
Sonja Weber
Die versierte Ausbilderin Sonja Weber stellt anschaulich dar, warum Versammlung für jedes Reitpferd so wichtig ist. Sammeln und Ausgleichen aller...
mehr...
11,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.193s