Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 04319

Formel 1 Jahrbuch 2020

Der große Saison-Rückblick
Formel 1 Jahrbuch 2020


Michael Schmidt
Jeder Formel 1 Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2020 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und - am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen.
184 Seiten, 280 x 215 mm

Autoreninfo

Michael Schmidt
Michael Schmidt ist bei der Zeitschrift auto motor und sport innerhalb des Sport-Ressorts für die Formel 1-Berichterstattung zuständig und bei jedem Rennen vor Ort. Er betreut das Formel 1-Jahrbuch, das Formel 1-Saisonbuch sowie den Formel 1-Kalender des Motorbuch Verlages.
24,90 EUR
EAN: 9783613043190
Bestellnr.: 04319

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Motorlegenden - James Bond
Siegfried Tesche
Die Geschichte der Fahrzeuge aus den James-Bond-Filmen ist so spannend wie die Filme selbst: immer ihrer Zeit voraus, stecken sie voller Tricks und...
mehr...
29,90 EUR
auto motor und sport Edition - 70 Jahre auto motor und s
Die Marke auto motor und sport wird sage und schreibe 70 Jahre alt - Sieben Jahrzehnte automobile Testkompetenz voller sagenhafter Geschichten.

mehr...
11,90 EUR
Formel 1 - Jahrbuch 2014
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2014 in seinem Bücherregal stehen haben. In diesem Buch kann er noch einmal jedes Rennen...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.798s