Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50896

Wie Du zum TOP-GAMER wirst.

Trainingsbuch eSport: Nachhaltig Leistung, Fitness und Stressresistenz steigern
Wie Du zum TOP-GAMER wirst.


Ingo Froboese / Christopher Grieben (Hrsg.)
eSport, der sportliche Wettkampf mit Computerspielen, begeistert immer mehr Menschen. Doch ist eSport wirklich ein Sport? Und wie wird man vom Anfänger zum versierten Spitzen-Gamer? Das alles zeigt Ingo Froboese, einer der gefragtesten Experten zum Thema Sport und Fitness, in seinem Buch. Er gibt ambitionierten und leistungsorientierten eSportlern eine praktische Hilfestellung an die Hand, um ihre Leistung zu verbessern und ihr Training zu professionalisieren. Denn wer am Bildschirm spielt und an Wettbewerben teilnimmt, benötigt Konzentrationsvermögen, eine sehr gute Koordination und Wahrnehmung sowie Frustrationstoleranz.
176 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Ingo Froboese
Ingo Froböse ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Er ist dort Leiter des Zentrums für Gesundheit durch Sport und Bewegung und Leiter des Instituts für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation. Froböse ist einer der gefragtesten Fachexperten zum Thema Sport und Fitness in Deutschland, begehrter Autor und tritt regelmäßig im TV zu Fitness- und Gesundheitsthemen auf. Der ehemalige deutsche Vizemeister im 100 Meter Sprint hat zahlreiche Bücher über Gesundheit, Ernährung und Fitness verfasst. Er berät Krankenkassen, Medizin- und Gesundheitsverbände und ist Sachverständiger für den deutschen Bundestag.
19,95 EUR
EAN: 9783613508965
Bestellnr.: 50896

Neuheit
Erscheint am 30/09/2020





 
Parse Time: 0.215s