Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 208422

DVD: GROßVERANSTALTUNGEN IM DRITTEN REICH

DVD: GROßVERANSTALTUNGEN IM DRITTEN REICH


Diese Dokumentation zeigt, wie das Dritte Reich seinerzeit perfekt inszenierte Großkundgebungen in der Zeit zwischen 1933 und 1939 werbewirksam für seinen politschen Willen nutzte.
FSK: ab 16 Jahre, Laufzeit: ca 70 min
24,99 EUR
Bestellnr.: 208422

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

EVA BRAUN - LEBEN MIT HITLER
Heike B. Görtemaker
Adolf Hitler war der einsame, mit Deutschland verheiratete »Führer«. So wollte es dieNS-Propaganda. Tatsächlich hatte Adolf Hitler jedoch...
mehr...
16,95 EUR
Die Krokodile
Lok-Legenden
Elektroloks der SBB, ÖBB, RhB und DB
Hans-Bernhard Schönborn
Kaum ein Lokomotivtyp ist so populär wie die Schweizer Krokodile, die ihren Spitznamen einerseits ihrem charakteristischen Aussehen,...
mehr...
14,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.329s