Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208670

So fuhr der Osten

So fuhr der Osten


Klaus Schameitat
Mehr als nur Trabi: Fahrzeuge in OsteuropaWartburg und Trabi sind uns im Gedächtnis geblieben. Doch das war längst nicht alles: Die Modellpalette an Fahrzeugen der DDR und der früheren Ostblock-Staaten war deutlich vielfältiger, als manch einer das heute im Rückblick wahrhaben will. Wer erinnert sich noch an die DDR Traktoren und Transportfahrzeuge, an Ungarn-Urlaube im DDR-Wohnwagen, an Ost-Mopeds und Motorräder?Go, Trabi, Go - Traktoren, Wohnwagen und LKW aus der DDR und dem Ostblock. Klaus Schameitat macht die Modelle von damals sichtbar.
224 Seiten, 275 x 227 mm, mit zahlr. farbigen Abb.
statt 34,90 EUR
jetzt 14,99 EUR
Bestellnr.: 208670

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Traktoren aus aller Welt (Sonderausgabe)
Joachim M. Köstnick
In diesem Prachtband wird die Geschichte der weltweit wichtigsten Schlepperhersteller der vergangenen 120 Jahre vorgestellt. Ein wunderbarer...
mehr...
statt 18,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Die Besten Traktoren (Sonderausgabe)
Deutschlands
Joachim M. Köstnick
Diese großformatige Chronik von Joachim M.Köstnick mit über 500 Abbildungen präsentiert das Beste aus über einem Jahrhundert deutschem...
mehr...
9,99 EUR
KLEINSCHNITTGER - Wirtschaftswunder im Kleinformat
Otto Künnecke / Andy Schwietzer
»Kleinschnittger« - Diese Autos waren in der Tat klein und schnittig. Knapp 2000 Exemplare dieser ultraleichten und genial...
mehr...
20,00 EUR

 
Parse Time: 0.589s