Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208670

So fuhr der Osten

So fuhr der Osten


Klaus Schameitat
Mehr als nur Trabi: Fahrzeuge in OsteuropaWartburg und Trabi sind uns im Gedächtnis geblieben. Doch das war längst nicht alles: Die Modellpalette an Fahrzeugen der DDR und der früheren Ostblock-Staaten war deutlich vielfältiger, als manch einer das heute im Rückblick wahrhaben will. Wer erinnert sich noch an die DDR Traktoren und Transportfahrzeuge, an Ungarn-Urlaube im DDR-Wohnwagen, an Ost-Mopeds und Motorräder?Go, Trabi, Go - Traktoren, Wohnwagen und LKW aus der DDR und dem Ostblock. Klaus Schameitat macht die Modelle von damals sichtbar.
224 Seiten, 275 x 227 mm, mit zahlr. farbigen Abb.
statt 34,90 EUR
jetzt 14,99 EUR
Bestellnr.: 208670

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mofas und Mopeds
Alle Modelle 1965-2000
Frank Rönicke
Zweiräder mit 50 Kubik standen zwar schon damals am unteren Ende der mobilen Nahrungsketten, doch sie bedeuteten vor allem eins: den ersten Schritt in...
mehr...
39,90 EUR
Motorrad-Katalog 2024
Der neue MOTORRAD-Katalog - das Standardwerk zum Saisonstart 2024. Hier gibt’s die heißesten Motorrad-Neuheiten und alle Bestandsmodelle. Sportler, Enduros, Naked Bikes,...
mehr...
10,90 EUR
Klassische Deutsche Nutzfahrzeuge
Enzyklopädie erloschener Marken
Halwart Schrader
Die Erfindung des Verbrennungsmotors revolutionierte neben der Personenbeförderung auch den Bereich der Nutzfahrzeuge: Aus Kutschen und Droschken...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.496s