Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 209297

Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?

Unvergessene Automobilgeschichten
Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?


Fritz B. Busch / Christian Steiger / Anka Busch
Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher lassen wir seine Erzählungen in zwei prachtvoll ausgestatteten Bänden neu aufleben. Beide Bücher enthalten die besten Geschichten, humorvollsten Plaudereien und unsterblichen Glossen des Meisters, die zu Klassikern der Motor-Literatur wurden - in moderner Aufmachung und mit neuem Bildmaterial. Im zweiten Band mit Titeln wie »Lieben Sie Vollgas?« weitere Meisterwerke des Grandseigneur des Automobiljournalismus enthalten. Ein Vergnügen für Leser, die Fritz B. Busch neu entdecken wollen.
240 Seiten, 225 x 170 mm, 150 Bilder, Abonnentenangebot gemäß §5 BuchPrG
statt 29,90 EUR
jetzt 23,90 EUR
Bestellnr.: 209297

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Isetta & Co.
Halwart Schrader
Die BMW Isetta, oft auch liebevoll nur »Knutschkugel« genannt, war der Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit schlechthin. Nach seinem Muster...
mehr...
9,95 EUR
Kult-Autos (Sonderausgabe)
Die Besten der 60er. 70er und 80er
Joachim M. Köstnick
Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes....
mehr...
9,99 EUR
Modellbahn Landschaftsbau
Planen, bauen und gestalten
Ulrich Lieb
Die liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltete Miniaturwelt ist der Stolz jedes Modelleisenbahners. Mit wenigen Grundmaterialien können Gelände und...
mehr...
19,95 EUR

 
Parse Time: 0.296s