Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Technik » 04646

Sportlich und sicher fahren mit Walter Röhrl

Sportlich und sicher fahren mit Walter Röhrl


Frank Lewerenz
Wie kein zweiter ist Motorsportlegende Walter Röhrl in der Lage zu erklären, worauf es beim sportlichen Autofahren ankommt. Dabei gibt es zwei verschiedene Aspekte: Was kann ich an Fahrtechniken beispielsweise aus dem Rallyesport im alltäglichen Straßenverkehr anwenden? Und was gibt es für Fahrtechniken, die auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen haben? Der gebürtige Regensburger geht beiden nach, sodass dieses Buch für jeden Autofahrer - ob Anfänger oder Profi - mit Gewinn zu lesen ist. Frank Lewerenz, selbst engagierter Sportfahrer, verfasste zusammen mit dem Rallyeweltmeister Walter Röhrl einen großartigen Ratgeber, der inzwischen in seine sechste überarbeitete Auflage geht.
336 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Frank Lewerenz
Frank Lewerenz, engagierter Sportfahrer, kennt Walter Röhrl schon lange und verfasste mit der Rallye-Legende das Buch »Sportlich und sicher Autofahren mit Walter Röhrl«.
34,90 EUR
EAN: 9783613046467
Bestellnr.: 04646

Neuheit
Erscheint am 28/05/2024

wird nachgeliefert




Kunden interessierten sich auch für:

Fahrdynamik in Perfektion
Der Weg zum optimalen Fahrwerks-Setup
Wolfgang Weber
Wolfgang Weber gehört zu denen, die ganz genau wissen, wie man ein Auto wirklich schnell macht. Als Rallye- und als Rennfahrer, aber auch als Trainer,...
mehr...
34,90 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.242s