Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Kampfsport » 50858

Kampfsport Solotraining

Christoph Delp
Gezieltes Solotraining lohnt sich für Kampfsportler aus unterschiedlichen Gründen: Vereinsmitglieder können Kampftechniken üben, um Ausführungskraft und Timing zu verbessern sowie die eigene Technik zu optimieren. Auch Kraft und Ausdauer lassen sich durch zusätzliche Fitnesseinheiten verbessern. Wer Kampfsport als Fitnesstraining betreiben will, kann die Techniken selbstständig im Schattenboxen und an Trainingsgeräten wie Boxsack oder Maisbirne üben. Das macht Spaß und bereitet auch darauf vor, die Techniken im Ernstfall kraftvoll anzubringen. Christoph Delp liefert hier Antworten auf alle Fragen.
144 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.
19,95 EUR
ISBN: 978-3-613-50858-3
Bestellnr.: 50858

Neuheit
Erscheint am 25/01/2018

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 0.577s