Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50903

OFF THE ROAD - Alles was Du unterwegs brauchst

Der Ausrüstungsratgeber für Offroader
OFF THE ROAD - Alles was Du unterwegs brauchst


Michael Scheler
Offroad-Abenteuer können schnell gefährlich werden, wenn Vorbereitung und Ausrüstung nicht stimmen. Aber wie kann man sich vorbereiten und was sollte man mitnehmen? Was wird z. B. benötigt, um das Fahrzeug fahrtüchtig zu halten? Was, um sich zu verpflegen, zu schlafen oder einfach nur, um sich wohl zu fühlen? Michael Scheler bietet allen, die gern offroad unterwegs sind, einen umfassenden Ausrüstungsratgeber inklusive zahlreicher Tipps und Checklisten. Dabei listet er alles auf, was Offroad-Reisende unterwegs dabeihaben sollten - angefangen von der perfekten Ausrüstung bis hin zum idealen Fahrzeugzubehör.
256 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Michael Scheler
Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.
19,95 EUR
EAN: 9783613509030
Bestellnr.: 50903

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mercedes-Benz/8
Der Millionen-Seller
Alexander F. Storz
Als der Strichacht 1968 erschien, kannte ihn schon bald jedes Kind: Die ausgewachsene Mittelklasse-Limousine war der Mercedes für Markeneinsteiger...
mehr...
19,95 EUR
Die großen Citroën
Avantgarde aus Frankreich: Traction Avant 15 SIX H - DS - SM - CX - XM - C5 - C6
Immo Mikloweit
Einfallsreichtum, Visionen und Mut - dafür steht die Marke Citroën, die stets den Ruf hatte, ein wenig anders zu sein als die Konkurrenz. Zum ersten...
mehr...
34,90 EUR
Renault Alpine
Geschichte - Technik - Mythos
Andreas Gaubatz / Jan Erhartitsch
Sie sind zwar nicht von Kandinsky, sondern von Alpine, aber beinahe ebenso bekannt: Die »Blauen Reiter«, Flundern der längst...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.765s