Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50905

JOE VOGEL'S SURVIVAL GUIDE

Das ultimative Outdoor-Handbuch: Basic Skills, Workshops, Profi-Tipps
JOE VOGEL'S SURVIVAL GUIDE


Johannes Vogel
Durch den Dschungel streifen, auf tropischen Flüssen treiben oder das Leben in einer einsamen Hütte genießen - wer hat noch nicht davon geträumt? Joe Vogel macht Lust darauf, mit dem Rucksack loszuziehen, um draußen Feuer zu machen, zu fischen und in einem selbstgebauten Lager zu übernachten. Als Outdoor- und Survival-Experte zeigt er das richtige Verhalten und die notwendige Ausrüstung, um in allen Klimazonen Unterkunft, Wasser und Nahrung organisieren zu können. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Techniken und 50 neue Workshops erleichtern den praktischen Einstieg ins Outdoor Survival.
256 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Johannes Vogel
Johannes »Joe« Vogel ist studierter Biologe und gehört zu den renommiertesten Survivalexperten Deutschlands. Sein Survivalwissen konnte er auf zahlreichen Expeditionen durch Afrika, Mittel- und Südeuropa, Asien, Südamerika sowie Australien auf die Probe stellen. Er beschäftigte sich schon als Jugendlicher mit allen Fragen des Überlebens in freier Natur und verbrachte viel Zeit an Gewässern und in Wäldern. Seit Jahren veranstaltet er erfolgreich Survivalkurse und Vorträge in ganz Deutschland.
19,95 EUR
EAN: 9783613509054
Bestellnr.: 50905

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

U 2540
Der legendäre deutsche U-Boot-Typ XXI
Eckard Wetzel
Keine U-Boot-Entwicklung war wichtiger für die Marinen der Welt: Das modernste deutsche Unterseeboot, der Typ XXI, beeinflusste den U-Boot-Bau auf...
mehr...
29,90 EUR
007 - DER JAMES BOND ATLAS
Siegfried Tesche
Bond-Experte Siegfried Tesche stellt in diesem reichb bebilderten Atlas sämtliche Filme anhand ihrer Schauplätze vor. Was geschieht in welchem...
mehr...
30,00 EUR
 

 
Parse Time: 0.354s