Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 209046

Box on Wheels

Box on Wheels


Norbert Nettekoven
Auch wenn es Wahnsinn ist, hat es doch Methode. Das VW-Wohnmobil ist seit Jahrzehnten ein Kult-Klassiker und hat eine breite Fangemeinde in aller Welt. Doch Norbert Nettekoven ist nicht an makellos restaurierten Sammlerstücken interessiert, er sucht die verrücktesten und bösesten, die lustigsten, schönsten und seltsamsten Wohnmobile der Welt. Von der wiedergeborenen Rostlaube bis zum tiefergelegten Streetracer, von der Stretchlimousine bis zum Dampfpunk: Diese Sammlung von Wohnmobilen wird Sie umhauen. Text komplett in englisch.
144 Seiten, 186 x 246 mm, Englische Ausgabe
statt 19,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Bestellnr.: 209046

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

VW Golf Story
Alle Generationen seit 1974
Russell Hayes
Lange war er seinerzeit erwartet worden, der dringend benötigte, technisch modernisierte VW Käfer-Nachfolger. Was dann folgte, war eine der...
mehr...
49,90 EUR
Motorlegenden - James Dean
Siegfried Tesche
Nur drei Filme machten James Dean zum Mythos der Filmgeschichte: Als er im Alter von 24 Jahren verunglückte, starb einer der begabtesten...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Steve McQueen
Dwight Jon Zimmerman
Filmlegende, Hollywood-Rebell, Frauenschwarm, Stilikone und leidenschaftlicher Motorsportler - all das war Steve McQueen. In den mehr als 25...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.394s